Rückschau & Resümee am 12.1., 18.30 Uhr, im Ginkgoo

Was waren das für 24 wundervolle Türchen!
Überall frohe Menschen, Lächeln in Gesichtern, Texte, Lieder zum Schmunzeln und Nachdenken, Geselligkeit, Gemeinschaft, Wärme…!
Vielen, vielen Dank für alles was ihr dafür getan habt, am meisten aber Danke für EUCH! Denn ohne euch Besucher:innen hätte es den Begehbaren Adventskalender in Döhren nicht gegeben!
Nun hat schon das Neue Jahr begonnen und wir denken an die Auswertung und den Abschluss dieses Durchganges. Am Mittwoch, 12. Januar 2022, wollen wir mit allen, die Lust und Zeit haben, auf unseren Durchgang anstoßen, unseren gemeinsamen Einsatz und die Nachbarschaft feiern, uns über die Erfahrungen austauschen und Ideen sammeln, was beim nächsten Mal anders und noch besser laufen könnte. Ab 18.30 Uhr im Ginkgoo Kulturcafé!
Wenn ihr noch Fotos habt, die einen kleinen Einblick geben können, was beim Adventskalender im Stadtteil passiert ist, schickt sie uns gerne zu! Wir stellen sie gerne auf die Homepage. 

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten